Training (allgemein)

Alle Infos + Kontakt:
Tim Ruge / Jugendwart / DTB B-Trainer / Handy: 017631431308
Mail: tim@tc-gwg.de oder trainerteam@tc-gwg.de

____________________________________________________________________________________________________________________________

Erwachsene

Informationen zum Training bei Tim (s.o.). Er koordiniert den Trainingsplan und stellt evtl. Kontakt zu den anderen Trainern her.
Auch für Nichtmitglieder ist ein Schnuppertraining möglich!

Kinder und Jugendlich / 6 - 18 Jahre

Derzeit spielen und trainieren bei uns 70 Kinder und Jugendliche.
Wir als Trainerteam setzen im Training auf spielorientierte Lernmethoden, mit denen wir die Fähigkeiten unserer Jugendlichen
kontinuierlich fördern möchten. Neben dem Leistungsgedanken stehen bei uns Spaß, Freude und ein familiäres Miteinander
im Vordergrund.

Ein Tenniscamp (Termin folgt) und die Jugendclubmeisterschaft sind Tradition! Neu eingeführt wurde vor zwei Jahren ein
GWG-Tennisabzeichen. Dabei wurden die Kleinsten (unter 10 Jahren
) „geprüft“ und mit einem Pokal belohnt!

Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Schnuppertrainings.

Kinder / 3 bis 5 Jahre
GWG-Krabbelgruppe:      Dienstag 16.00 bis 17.00 Uhr