Abschied von Kerstin Gerlitz

Liebe Mitglieder,

mit Bestürzung haben wir am 12. März vom Tode von Kerstin erfahren.

Gedenken an Kerstin

Kerstin Gerlitz     18.12.1963 – 12.03.2024

Kerstin war 20 Jahre Mitglied im TC GWG und davon 14 Jahre im Vorstand in den
verantwortungsvollen Positionen als

1. Sportwartin (2006 – 2011) und Schatzmeisterin (2011 -2020).

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei ihrer Familie.
Wir werden sie in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Frank Sotke (1. Vorsitzender)

sotke

Die Trauerfeier und Beerdigung findet am 18. April um 11 Uhr auf dem Friedhof Berlin Pankow IX
Rosenthaler Weg / Ecke Mühlenstraße (Navarraplatz) statt.

Probemitgliedschaft im TC GWG 2024

In 2024 möchten wir die Probemitgliedschaft (zwei Monate) im TC GWG noch attraktiver als bisher gestalten.

Zwei Beispiele:

beitrag probemitgliedschaft 2024

trainingsangebote 2024

Ausführliche Informationen findet ihr hier

Info 2024-1

1. Info 2024 (Sommersaison)

Seien Sie alle herzlich gegrüßt zum Saisonstart 2024

• Am Samstag, 27. April ist Saisoneröffnung mit Fahnenhissung (13 Uhr), geselligem Beisammensein und Schaukampf
  • Alle weiteren Termine entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Übersicht. Abhängig von der Wetterlage werden die Plätze schnellstmöglich bereitgestellt.

Viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!

GWG-Aktivitäten in der Saison 2024
                                                                    Download der Info

Frühjahrsputz 2024

Großeinsatz:

Am 16. März von 9.00 bis 13.00 Uhr trafen sich ca. 30 Mitglieder zum gemeinsamen Frühjahrsputz.
Im Anschluss gab es Gulaschsuppe + ...

(alle Bilder in der Galerie 2024)

AE 2024 01

Bowling 2. März 2024

Frühjahrsbowling mit 30 Kindern

Bowling

Am 02.03. traf sich das Trainerteam vom TC GWG Tegel auf der Bowling Bahn in den Borsighallen zu einen Frühjahrsbowling.
30 Kinder kamen und hatten 2 Stunden jede Menge Spaß.

Tim