Saisonabschluss 2022

"Saisonabschluss" am 14.10. - der Betrieb geht weiter!

Abschluss 2022 5

Unser traditionelles Event zum Saisonabschluss bedeutet nicht das Ende von Spielbetrieb und geselligem Beisammensein auf der Anlage
des TC GWG! Weit gefehlt: Die nächsten Highlights warten schon - Skat, Musik, Dart und natürlich Eisbeinessen, Gänseschmaus u.a.m!

Für den Tennisbetrieb bleiben - wie jedes Jahr - zunächst die Plätze M, 1, 2 und 3 offen und später dann M + 1,
bis der Nachtfrost die Linien aus dem Boden löst und ein Spielen nicht mehr möglich ist!

Highlights (in Bildern) der Saison 2022